Julian Körner

Herr Rechtsanwalt Julian Körner wurde 1981 in Frankfurt am Main geboren und studierte Rechtswissenschaften in Freiburg im Breisgau, in Grenoble und in Würzburg. Danach absolvierte er seine Referendarzeit in Hanau und ist als Rechtsanwalt seit 2011 zugelassen. Von 2011 bis zum Anschluss an unsere Kanzlei im April 2018 war er Mitglied einer renommierten Anwaltskanzlei in Aschaffenburg.  

Herr Körner ist erfolgreicher Absolvent der Fachanwaltskurse für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Körner bearbeitet in unserer Kanzlei alle wohn- und gewerberaummietrechtlichen Bereiche sowie das Wohnungseigentumsrecht. Daneben liegen Schwerpunkte im gesamten Strafrecht, im Erbrecht sowie im Arbeitsrecht. 

Zudem ist Herr Körner Dozent an der Handwerkskammer Unterfranken und dort außerdem Mitglied des Fortbildungsprüfungsausschusses.